Das macht den Unterschied
Durch ein spielerisches Erleben der Customer Journey identifizieren sich die Teilnehmer*innen mit ihren Kunden und deren Herausforderungen. Aus dem eigenen Erleben entstehen praxisnahe Lösungsansätze.
Wir machen Kundenzentrierung erlebbar und Unternehmen erfolgreicher. Die teilnehmenden Personen tauchen in unserem Workshop in eine interaktive, dynamische Umgebung ein, die spielerische Elemente mit praxisnahen Methoden verbindet und die Bedürfnisse der eigenen Kunden in den Fokus stellt.
Unser Workshop-Angebot richtet sich an Organisationen, die konkrete Ansätze für kundenzentrierte Prozesse suchen. Gemeinsam mit Führungskräften, Teams und Entscheider*innen erarbeiten wir, wie Kundenzentrierung in der eigenen Arbeit erfolgreich verankert werden kann. Unser Angebot ist perfekt für alle, die Kundenzentrierung nicht nur verstehen, sondern wirklich leben wollen.

Durch ein spielerisches Erleben der Customer Journey identifizieren sich die Teilnehmer*innen mit ihren Kunden und deren Herausforderungen. Aus dem eigenen Erleben entstehen praxisnahe Lösungsansätze.